• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wie kriege ich eigene POI in den Maestro?

Laird McKai

Geocacher
Hat jemand ein Programm oder einen Link mit dem es mir gelingt eigene POI in den Maestro 4040 zu packen?
Der hat in der vorliegenden Version leider keine Koordinateneingabe und die MagellanGPS-Seite ist auch keine Hilfe.

Alles bekannte für den Exorzisten versagt (Geocache Manager, GSAK Explorist-gs.Files etc.).

Einer eine sinnvolle Idee?
 

inkognito

Geocacher
da muss man - glaube ich - auf das CrossoverKit auftrüsten. Jedenfalls sollte man die Roadmatetools installieren, um RTE und UPT Dateien mit dem Gerät austauschen zu können. Wenn die RM Tools CD beim Gerät nicht dabei war wird sie wohl zum CrossoverKit gehören ...
 
Oben