• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Tasche für Magellan Explorist 500???

Muli42

Geonewbie
Hi, wer weiß wo ich eine Tasche für den Explorist 500 bekommen kann?
Bisher habe ich nur 2 Stück gefunden, die mir nicht weiterhelfen. Ich suche eine Tasche mit Gürtelclip oder ähnlich (für den Rucksackträgerriemen).
Die Tasche sollte so sein, dass ich das Gerät auch in der Tasche bedienen kann. Die beiden anderen Taschen sind reine Transporttaschen.
Vielen Dank im vorraus.
 

on

Geonewbie
Hi

Tipp: Besorg dir auf dem Flohmarkt deiner Wahl eine Handy-Tasche. Gibts manchmal auch in Billig-Läden. Für eine solche Tasche bezahlst du ggf weniger als 5 Euro.
Aber: Nimm den Magellan mit um die Größe zu testen.

on
 
Oben