• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Versionsunterschiede eXplorist?

MAPERO

Geonewbie
Aloha,
hab mir einen eXplorist gekauft - neu, aber wies ausschaut ein altes Modell. Die Firmware ist von 2004 und hat die Versionsnummer 1.124 (oder so ähnlich, hab ihn grad nicht bei mir)

Gibt es neuere Versionen? Wo liegen die Unterschiede? Lohnt es sich für ein Firmware-update dieses (http://pc-mobile.net/mex100.htm) Kabel zu kaufen?

Danke!
Gruß,
MAPERO

EDIT: ...eXplorist 100 ist gemeint :D
 

Joggl

Geomaster
MAPERO schrieb:
Aloha,
hab mir einen eXplorist gekauft - neu, aber wies ausschaut ein altes Modell. Die Firmware ist von 2004 und hat die Versionsnummer 1.124 (oder so ähnlich, hab ihn grad nicht bei mir)

Hallo,

wäre jetzt natürlich interessant zu wissen was für ein Modell du dir gekauft hast.. ich habe einen eXplorist 100 mit einer Firmware von 2004 und der tut seinen Dienst einwandfrei.. Solange das Gerät funktioniert würde ich ehrlich gesagt nicht selbst versuchen irgendwas an der FW zu ändern.

Eine Übersicht von Firmwares gibts übrigens hier

Gruß
Jakob
 
Oben