• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Explorist 600; Routenwegpunkte überspringen

Bierchen

Geocacher
Hallo Magellangemeinschaft,

ich habe letzens mal meine erste Radtour mit dem GPS geplant und durchgeführt. Habe mir dazu eine schöne Route in das GPS geladen (fand es nur schade das ein Routenteilabschnitt nur ca. 20 Punkte oder so haben kann..aber egal).

Beim Abfahren der Route bin ich dann manchmal nicht genau auf dem Weg geblieben, so dass der 600er nicht zum nächsten Routenpunkt springen wollte.

Jetzt meine Frage, gibt es eine Möglichkeit den nächsten Routenpunkt manuell (per Tastendruck?) anzusteuern bzw. einen Routenpunkt zu überspringen, und dann den Rest normal abzufahren?

Hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.

Gruß

Bierchen
 

Cornix

Geowizard
Ich kenne das eher umgekehrt: man kommt zu nahe an einem späteren Routenpunkt vorbei und das Gerät verwirft alle Zwischenstationen bis dahin und setzt diesen als nächstes Ziel. :shock:

Für die Lösung deines Problems schau mal im Handbuch unter "Den Zielabschnitt einer aktiven Route ändern". Man drückt sich zwar den Wolf aber möglich ist es. 8)

Cornix
 
OP
B

Bierchen

Geocacher
Danke Dir Cornix,

hätte vielleicht gleich mal ins Handbuch schauen sollen...zu blöd das man tausend Knöpfe drucken muss...dachte ich kann das schnell während des Fahrens machen.

Na ja...muß ich halt anhalten.

Gruß

Bierchen
 
Oben