• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Magellan goes golf

jensinger

Geocacher
Das ist ja abgefahren! :shock: Cornix, wo hast Du blos immer diese interessanten Neuigkeiten her?
Da bin ich mal gespannt, wann man den ersten Review zum SkyGolf lesen kann, inklusive aller Screenshots. Und wann man die modifizierte FW herunterladen kann... Psst!

Gruß, Jens.
 

DocW

Geowizard
Wo hast Du diese Infos immer her??
Genau das habe ich heute in dem wunderbaren Katalog "Skymall" mit all dem Unfug den man garantiert nicht braucht, auf einem NW-Flug gefunden, die Seite ausgerissen und wollte die morgen stolz hier präsentiern.
Hehe, witzig, witzig
 

NoobNader

Geomaster
Falls jemand darüber nachdenkt, da Zubahör zu bestellen, könnte man ja vielleicht hier ne Sammelbestellung machen?
 
Oben