• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

windows vista treiber

drante

Geocacher
das ist doch zum mäuse melken.hab mir nen neuen laptop mit windows vista gekauft.windows vista erkennt den treiber auf der cd aber nicht.gibt es irgendwo treiber für den explorist 400 für windows vista.hab schon überall geschaut aber nichts gefunden. :cry:
oder muss ich bis die das auf die reihe bekommen doch noch xp benutzen.son mist
 

Grampa65

Geowizard
drante schrieb:
das ist doch zum mäuse melken.hab mir nen neuen laptop mit windows vista gekauft.windows vista erkennt den treiber auf der cd aber nicht.gibt es irgendwo treiber für den explorist 400 für windows vista.hab schon überall geschaut aber nichts gefunden. :cry:
oder muss ich bis die das auf die reihe bekommen doch noch xp benutzen.son mist
Windows Vista?
Igitt...

Sieht nicht gut aus, schau mal hier.
 
OP
drante

drante

Geocacher
naja,dann werd ich mich wohl noch etwas gedulden müssen bis es den treiber dafür gibt.
 

DL3BZZ

Geoguru
Hatte letztes Wochenende auch mit Vista "gekämpft", MapSend Topo 3D D will auch net. Habe meine Datensicherung wieder zurück gespielt.
Wie heißt es so schön: "never running system ..."
Und das ist leider nicht die einzige Software, die unter Vista nicht funzt
:evil:
Leider haben neue Rechner fast nur noch Vista drauf :shock:

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
 
Oben