• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neueste Firmware

Hotbird

Geocacher
Hallo

War mal eben auf der Magellan- Homepage und habe festgestellt das für den Explorist 500 eine neue Firmware gibt.
Habe im Moment die 2.57 drauf.
Jetzt habe ich die Firmware 2.03 runtergeladen.Ich weiß aber nicht ob das jetzt die aktuelle ist.
Kann mir jemand sagen welches die aktuellste Version ist.

Schöne Grüsse

Hotbird
 

Cornix

Geowizard
Die 2.57 von Februar 2007 ist immer noch die letzte offizielle Version. Angeblich spielt Magellan auf reparierte Geräte die (interne) Version 2.73 auf. Das dürfte dann die neuste sein.

Ist und bleibt ein echter Saftladen, was die Firmware betrifft. :twisted:

Cornix
 

DL3BZZ

Geoguru
Auf meinem eX 600 habe ich 2.57, habe die Version 2.60 bekommen.
Gibt es dafür noch eine neuere?

Ja, das mit dem Service stimmt, sie wollen sich da aber bessern.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
 

smo

Geomaster
Na, dann kann ich ja doch noch hoffen meinen 210er, der vor Monaten verschlampt wurde mal wiederzusehen. Bisher hat noch kein Telefonat geholfen....

Viele Gruesse
Steve
 
Oben