• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mein Explorist 500 wird von Win. XP nicht erkannt!

GeoPhilist

Geonewbie
Hi,
ich habe das Problem das mein Explorist 500 nicht von meinem Windows XP erkannt wird!
Windows zeigt trotz installierter Treiber den Explorist nur als unbekanntes USB-Gerät an!
Das aufladen des Akkus via USB-Kabel funktioniert einwandfrei!
Währe nett wenn mir bei diesem Problem jemand behilflich sein könnte!

THX
 

Die Baumanns

Geowizard
Das Kabel muß nach unten zeigen und am besten direkt am USB-Port anschließen. Zudem sollte die externe Stromversorgung angeschlossen sein.

Gruß Guido
 
OP
G

GeoPhilist

Geonewbie
vielen vielen dank!
wegen der einen Spange am USB-Kabel hab ich garnicht probiert das Kabel nach unten zeigen zu lassen! Echt peinlich!
 
Oben