• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hilfe, komme mit dem Straßenrouting nicht klar!

Schimmerl

Geocacher
Hallo,

hab einen gebrauchten Magellan Color gekauft.
Darauf befindet sich die Version 5.40.
Wenn ich nun eine Straßenroute erstellen will und die GOTO-Taste drücke zeigt es nicht das Straßenroute und Punkt zu Punkt Feld an, sondern es wird gleich die Luftlinie angezeigt. Warum funktioniert bei mir die Straßenroute nicht?

Gruß
Alfons
 

Sir Cachelot

Geoguru
Ich nehme mal an du hast einen Meridian Color.
Hast du überhaupt Direct Route auf dem Gerät?
Mit der Basemap kann man nicht routen.
 
OP
S

Schimmerl

Geocacher
Hallo Sir Cachelot,

danke für deine schnelle Antwort, aber ich glaub ich hab das Problem gelöst!
Ich hab zwar die DR-Software aber die Feindaten auf dem Color stammen noch von MapSend 4.10!
Ich probiere es grad aus.

Gruß Alfons
 

Sir Cachelot

Geoguru
viel spass noch.
wenn du noch mehr auf dem display haben willst, dann geh auf die karten seite, katensetup, format oder display und stell entsprechend ein.
gruß
 
OP
S

Schimmerl

Geocacher
Hey,

da hab ich doch gleich noch ne Frage,
bräuchte eine größere SD Speicherkarte, wie groß dürfte sie höchstens sein und was für Fabrikat würdest empfehlen?

Grüße
 
Oben