• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Explorist 500 + Windows Vista 64bit

versuche seit tagen die vista treiber für mein magellan Explorist 500 zu installieren, vergeblich. Der vista treiber findet sich ja bereits in einigen threats, aber funktioniert er auch unter 64bit?
Ich will hier jetzt keine antworten vom typ "mach wieder XP drauf" hören, das bringt niemandem was und frustriert nur den nächsten der das selbe problem hat.

Hat es irgendjemand geschafft seinen Exploristen unter Vista 64bit zu installieren, wenn ja mit welchem treiber und wie?

Ich habe schon etliche male versucht über den geräte-manager die richtigen treiber anzugeben, aber sie werden nicht akzeptiert
 
Oben