jensinger
Geocacher
Hallo in die Runde,
hat jemand von euch in der letzten Zeit einen Dialog mit dem Magellan-Support für einen Exploristen gehabt? Ich habe irgendwie den Eindruck, dass bei denen in der Beziehung kein Mumm mehr drin steckt: Ich hatte im Oktober letzen Jahres nach einer telefonischen Anfrage eine Email-Supportanfrage an "MagellanSupportEMEA[ät]MagellanGPS.com" gestellt, deren Eingang mir auch automatisch mit einer Ticketnummer bestätigt wurde. Dann habe ich im Dezember eine Mail erhalten, die ankündigte, dass ich demnächst eine Antwort für mein Problem bekommen würde. Aber es ist nur bei der Ankündigung geblieben. Gestern habe ich nun mit der Ticketnummer nachgefragt und habe bisher noch keine Eingangsbestätigung bekommen.
Meint ihr da tut sich noch was? Oder soll ich nochmal telefonisch nachhaken?
Was habt ihr in der letzten Zeit für Erfahrungen mit dem Magellan-Support per Email gemacht?
Gruß, Jens.
hat jemand von euch in der letzten Zeit einen Dialog mit dem Magellan-Support für einen Exploristen gehabt? Ich habe irgendwie den Eindruck, dass bei denen in der Beziehung kein Mumm mehr drin steckt: Ich hatte im Oktober letzen Jahres nach einer telefonischen Anfrage eine Email-Supportanfrage an "MagellanSupportEMEA[ät]MagellanGPS.com" gestellt, deren Eingang mir auch automatisch mit einer Ticketnummer bestätigt wurde. Dann habe ich im Dezember eine Mail erhalten, die ankündigte, dass ich demnächst eine Antwort für mein Problem bekommen würde. Aber es ist nur bei der Ankündigung geblieben. Gestern habe ich nun mit der Ticketnummer nachgefragt und habe bisher noch keine Eingangsbestätigung bekommen.
Meint ihr da tut sich noch was? Oder soll ich nochmal telefonisch nachhaken?
Was habt ihr in der letzten Zeit für Erfahrungen mit dem Magellan-Support per Email gemacht?
Gruß, Jens.