in einem anderen Fred hatte ich ja schon von den Problemen bei der Installation/Nutzung von Vantagepoint auf einem Mac berichtet, mit dem ich Windows über VirtualPC laufen lasse. Ich habe es dann aufgegeben.
Jetzt nach vielen Wochen will ich die DirectRoute benutzen und stelle fest, daß die Software die eingelegte eigene Daten-CD nicht erkennt.
Ich glaube zunächst an ein Problem mit dem Laufwerk. Probiere herum und lege die Installations-CD von DirectRoute ein. Auch sie wird nicht erkannt. MapSend auf Windows (2000) spuckt nur die Meldung aus, daß ich die CD einlegen soll. Wenn ich über Arbeitsplatz auf das Laufwerk zugreifen will, kommt die Meldung: "auf D kann nicht zugegriffen werden. Unzulässige Funktion."
Also lege ich irgend eine andere CD ein (aus einer Zeitschrift).
Sie wird erkannt.
Ich lege noch eine andere CD ein. Auch sie wird erkannt und ich kann Daten lesen.
Audio-CD das gleiche. Kein Problem.
Es werden NUR die DirectRoute und die Topo-CDs nicht erkannt. Immer nur die gleichen Fehlermeldungen. Vor Wochen noch, vor der VantagePoint-Installation, funktionierte das alles einwandfrei.
Ich habe die MapSend-Produkte nutzen können.
Nun habe ich den Verdacht, daß VantagePoint da irgend was verbogen hat, so daß die MepSend-Software die eigenen CDs nicht mehr erkennt.
Kann das sein?
Jetzt nach vielen Wochen will ich die DirectRoute benutzen und stelle fest, daß die Software die eingelegte eigene Daten-CD nicht erkennt.
Ich glaube zunächst an ein Problem mit dem Laufwerk. Probiere herum und lege die Installations-CD von DirectRoute ein. Auch sie wird nicht erkannt. MapSend auf Windows (2000) spuckt nur die Meldung aus, daß ich die CD einlegen soll. Wenn ich über Arbeitsplatz auf das Laufwerk zugreifen will, kommt die Meldung: "auf D kann nicht zugegriffen werden. Unzulässige Funktion."
Also lege ich irgend eine andere CD ein (aus einer Zeitschrift).
Sie wird erkannt.
Ich lege noch eine andere CD ein. Auch sie wird erkannt und ich kann Daten lesen.
Audio-CD das gleiche. Kein Problem.
Es werden NUR die DirectRoute und die Topo-CDs nicht erkannt. Immer nur die gleichen Fehlermeldungen. Vor Wochen noch, vor der VantagePoint-Installation, funktionierte das alles einwandfrei.
Ich habe die MapSend-Produkte nutzen können.
Nun habe ich den Verdacht, daß VantagePoint da irgend was verbogen hat, so daß die MepSend-Software die eigenen CDs nicht mehr erkennt.
Kann das sein?