• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Explorist 400 N. Amerika

Horue

Geonewbie
:roll: habe mir einen ex 400 bei 3 2 1 für 149,-€ gekauft wer hat erfahrung mit diesem Nord Amerika Gerät
 

scouty79

Geocacher
Habe mir das gleiche ersteigert.
Laeuft ganz gut (bin gerade in Irland und habe keine D-Tastatur).
Pass beim FW update auf! Evtl. musst du vor dem Update mit der "95" Loesung das Geraet formatieren. Ich hatte das Problem das die Basemap nicht auf das Geraet gepasst hat. Irgendetwas hat 12MB verbraucht. Nach dem ganzen Zenober lief die 2.57 perfekt. Jetzt kann man super damit arbeiten. Ach ja, die EU Basemap ist bei diesem Update inkl.
Der Empfang ist fuer das alter der Ex Serie sehr gut.

Viel Spass,
Scouty79
 
OP
H

Horue

Geonewbie
Hallo Scouty 79,

ich bin absoluter anfänger und kann mit FW update und "95" Lösung nichts anfangen oder sehe ich gerade den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Grüße Horue
Konrad
 
OP
H

Horue

Geonewbie
Hallo Scouty 79,

ich bin absoluter anfänger und kann mit FW update und "95" Lösung nichts anfangen oder sehe ich gerade den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Grüße Horue
Konrad
 
OP
H

Horue

Geonewbie
Hallo Scouty 79,

ich bin absoluter anfänger und kann mit FW update und "95" Lösung nichts anfangen oder sehe ich gerade den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Grüße Horue
Konrad
 
Oben