• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Tritons nicht fähig zum Autorouting?

jensinger

Geocacher
Ich habe hier gelesen, dass die neuen Tritons nicht fähig zum Autorouting sind. Was genau meint ihr mit hier mit Autorouting:
(Voraussetzung der GPSr hat eine routingfähige Karte geladen.)
1. Der GPSr leitet (piepst wenn ich abbiegen muß) mich auf einer Route, die ich mit dem Auto fahre - sprich auf Straßen -
oder
2. Der GPSr akualisiert die zu fahrende Straßenroute automatisch, wenn man von der geplanten Route abkommt, z.B. wegen eines Staus.

Wenn die Tritons die erste Variante schon nicht beherrschen, wäre das der Hammer. Karten gäbe es dafür ja, denn die MapSend DirectRoute kann man auf den Tritons nutzen. :???:
Die zweite Variante könnte ich verschmerzen: Zweimal "Goto" drücken, wie ich es vom eXploristen kenne, bekomme ich gerade noch so hin. :breit:

Gruß, Jens.
 

Die Baumanns

Geowizard
Nach den mir bekannten Infos soll es das Autorouting für den 1500 und 2000 geben.
Für die kleinen Kisten ist es mit einem ? versehen.
Finde ich persönlich auch sehr traurig, zudem es Karten für Crossover und die anderen Kisten gibt.
Aber mal abwarten, die entwickeln ja fleißig.

Gruß GUido
 
OP
jensinger

jensinger

Geocacher
Und was beherrschen die kleinen Tritons nicht: Die erste oder die zweite Variante?

Gruß, Jens.
 

Die Baumanns

Geowizard
Nach derzeitigem Stand können beide gar kein Routing,
in Zukunft sollen die beiden Großen Routing mit Sprachansage etc. können (wie ein normales Navi),
für die kleinen ist da bisher gar nichts vorgesehen.

Gruß Guido
 
OP
jensinger

jensinger

Geocacher
Gibt's doch gar nicht! :kopfwand:
In einem anderen Thread habe ich meine aktuellen Supporterfahrungen mit Magellan geschildert. Eventl. bekomme ich ein Austauschgerät (gleichwertig oder besser) für meinen eX500. Ein Triton 400 oder 500 könnte es dann wohl nicht sein, denn meinen eX500 kann ich ja zur Autonavigation nutzen.

Danke für die Hinweise, Guido.

Gruß, Jens.
 
Oben