• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hilfe zu altem Magellan GPS Meridian

Elektro

Geocacher
Hi,

hab hier ein uraltes Magellan GPS Meridian bekommen, welches ich gerne wieder zum laufen bringen würde. Leider fehlt der Akku und ich hab keine Ahnung welche Spannung und Polung das Gerät hat um dann irgendeinen Akku "dranzupfuschen".
Funktionieren soll es angeblich noch.
Das Gerät wurde (oder wird) auch von der Bundeswehr benutzt.
Im Internet finde ich überhaupt nichts darüber, nur über die neuen Modelle die auch Meridian heissen.

Es ist zum Verzweifeln, man findet einfach nichts über den Prügel hier,
ich hoffe es hat jemand noch so ein Teil rumfliegen und kann mir weiterhelfen.

Gruß, Elektro
 
OP
E

Elektro

Geocacher
HHL Danke für den schnellen Link,

Gerät funktioniert auch schon :) , ist ähnlich dem Meridian XL,
nur noch aussen testen ob der Empfang auch geht.

Gruß, Elektro
 
Oben