• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

(Um)frage: Mit welcher Software erledigt Ihr welche Dinge???

willyvelo

Geocacher
Hallo,
ich habe eine Explorist 400 und habe mir diverse Software rund um die Bearbeitung, Import und Export von Daten, etc. angesehen:
-VantagePoint
-Topo 3D
-Waypointer

Die Einsatzmöglichkeiten (Routenplanung, Bibliothek, Kartenbearbeitung) überschneiden sich ja.

Womit arbeitet Ihr überwiegend? Was geht nur mit einer bestimmten Software (z.B. überlappende Routen geht nur mit Waypointer...) ???

Ist es auch mölglich die gesamte Topo-3D KArte in VantagePoint zu hinterlegen? Denn dann würde ich mit VP und Waypointer arbeiten. Das sind zumindest nur 2 Porgramme...

Was sind Eure Erfahrungen???

Gruss

willyvelo
 

DL3BZZ

Geoguru
Die gleichen wie im Mag-Forum.
Ich nutzte nur Map Send Lite, mehr brauche ich z.Z. nicht.
GC werden von GSAK via SD Karte kopiert.
 
Oben