• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

MapSend Topo 3D - wer will?

Harald

Geocacher
Hallo zusammen. Mein hiesiger Händler hat wieder einen Schwung MapSend Topo 3D vorrätig.
Ich habe mir von 6 Paketen 3 gesichert. Die anderen 3 könnte ich wohl auch noch holen, falls hier jemand Interesse hat.

Drei Pakete liegen also hier bei mir und können gekauft werden. Ich gebe sie zum Selbstkostenpreis ab plus Versand, also 65,95 Euro plus Porto. Ich meine, daß das Porto bei der letzten Versandaktion bei etwa 1,44 Euro lag, erkundige mich aber nochmals. Ich werde die günstigste Versandart wählen, es sei denn, der Käufer wünscht was anderes.

Wenn sich bis in drei Tagen kein Interessent gemeldet hat, stell ich die Softwarepakete bei ebay rein.

Noch zur Information (von der Packung):

Magellan MapSend Topo 3D Deutschland
Detaillierte topografische Karte von Deutschland in 2D oder 3D

Wählen Sie benutzerdefinierte Kartenregionen und laden Sie sie auf Ihr GPS
Routen und Wegpunkte erstellen
usw.

Systemvoraussetzungen: Microsoft Windows 98, 2000, XP, ME oder höher,
Pentium 800 MHz oder schneller
mindestens 128 MB RAM
mindestens 200 MB freier Festplattenspeicher

Die Software funktioniert auf den eXploristen, SporTrack und Meridian (nicht der gelbe), Triton (?)

Über die Kompatibilität der einzelnen Gerätegruppen bitte selbst informieren!

Die Software ist unbenutzt und ungeöffnet.
Verdienen tu ich nix dran, da ich sie ja zum Selbstkostenpreis weitergebe.
 

Parajoe

Geonewbie
Hallo Harald,

kannst Du mir sagen, welche Version das ist?
Aktuell habe ich die Version 1.0 aber ein genaues Datum steht bei mir nicht drauf.
Möchte nur vermeiden, dass ich ggf. die gleiche ( alte) Kartenversion ordere. :kopfwand:

Gruß Joachim

P.S. Anwort bitte an meine Emailadresse: [email protected]
 
OP
H

Harald

Geocacher
es ist die Version 1.
So weit ich weiß gibt es auch nur die eine.

Ach, ich sehe gerade, daß Magellan eine neue bringt. Nunja, mit den Magellan-typischen Beschränkungen und Problemen. Lernen die eigentlich auch mal was dazu?
 

Parajoe

Geonewbie
Moeff schrieb:
Hi, Joachim,
in der export.cfg kannst Du das Datum rauslesen.

Gruß
Günther
Vielen dank für den Tip :roll:

@ Harald: Ich hatte eben gehofft, dass es die neue Version ist. zur Info: Bei Woik gibt es die Topo für 49Teuro

Gruß und schönes WE

Joachim
 
OP
H

Harald

Geocacher
Parajoe schrieb:
Moeff schrieb:
Hi, Joachim,
in der export.cfg kannst Du das Datum rauslesen.

Gruß
Günther
Vielen dank für den Tip :roll:

@ Harald: Ich hatte eben gehofft, dass es die neue Version ist. zur Info: Bei Woik gibt es die Topo für 49Teuro

Gruß und schönes WE


Joachim
Du meinst sicher Woick. Von dem hab ich die Software. Aber man sagte mir dort, daß die 49 Euro ein Versehen seien und der Preis wieder raufgesetzt würde.
 
Oben