• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Pocket Queries / html umwandeln für Magellan Triton

wazl

Geocacher
Hallo,
ich nutze seit kurzem ein Magellan Triton, versuche meine Caches mit Vantage Point zu verwalten.
Bei den importierten Pocket Queries ist bei der Beschreibung meist html-Format.
Kann ich diese html-Dingens, also diese kryptischen Zeichen irgendwie wegbringen, ohne in jeden Cache einzeln reinzugehen?

Vielen Dank!
MfG
Erhard Wazl
 

Die Baumanns

Geowizard
Hat zwar was mehr mit dem Magellan zu tun, als mit den PQ,
aber es gibt ein wunderbares Tool, das Dir auch heruntergeladene Spoilerbilder in das GPX packt und
dann hast Du auch die Spoilerbilder auf dem GPS.

Im Verlauf http://magellanboard.alpentourer-alpenpaesse.de/viewtopic.php?t=1293 des Tread findest Du die Downloadmöglichkeit.

Gruß Guido
 
Oben