• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GPS 300Magellan

Almi

Geonewbie
Hallo @ all,
ich bin bei Geocaching ganz neu.Jetzt habe ich ein GPS 300 von Magellan geschenkt bekommen.Aber :hilfe: ohne Gebrauchsanweisung.Das Gerät ist ja nicht das neuste,so hatte ich bei Google auch keinen Erfolg.Da ich mit GPS garkeine Erfahrung habe,wäre ich dankbar wenn mir jemand helfen könnte .Oder villeicht hat ja jemand die Anleitung.Über Antworten wäre ich sehr dankbar. :gott:
Viele liebe Grüße
Almi
 

Die Baumanns

Geowizard
Ich habe dann mal für Dich in google
Handbuch GPS 300 und Magellan eingeben und siehe da:

http://www.busse-yachtshop.de/altes/detailansicht_magellangps300.html

Gruß GUido
 

Die Baumanns

Geowizard
Okay, der Link zum Handbuch ist nicht mehr korrekt,
aber wenn man dann schon bei Magellan auf der Website ist,
dann kann man das Hnadbuch trotzdem finden:
http://www.magellangps.com/support/product.asp?prodid=1285

Gruß Guido
 

pl1lkm

Geowizard
Hallo Almi,

wenns der Explorist 300 ist dann hab ich eine pdf-Datei da die ich Dir senden könnte

Gruß Robert
 

Cornix

Geowizard
pl1lkm schrieb:
... wenns der Explorist 300 ist dann hab ich eine pdf-Datei da die ich Dir senden könnte
Wenn ich es recht verstanden habe, geht's um das alte GPS 300 (von 1998) und nicht um den Explorist 300 (von 2005). :???:

41C1E2A024L._SL500_AA280_.jpg
 
OP
A

Almi

Geonewbie
Hallo,
ja, genau wie auf dem Foto.Ist das denn wohl der Alte von 1998 und nicht der Explorist.Schade,mit der englischen Beschreibung komme ich nicht so gut zurecht.Trotzdem Danke.
LG
Almi

@Robert
ich habe wohl nicht genau gelesen.Danke für Deine Mühe.
Almi
 

Die Baumanns

Geowizard
Dann war ja mein Link doch der richtige,
ich glaube nicht, das es zu der Kiste eine
deutsche Beschreibung existiert.
Ansonsten mal bei http://www.nordwest-funk.de/ nachfragen.
Evtl. können die Dir weiterhelfen.

Gruß Guido
 
Oben