• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Rollerhalterung für Magellan Explorist 500 gesucht

glod.glodson

Geocacher
Moin!

Hat schon mal jemand ein Magellan Explorist 500 an Roller oder Motorrad sicher befestigt? Ich habe zwar die Original-Autohalterung, aber die Original-Fahrradhalterung, die ja scheinbar das gleiche ist nur eben ohne den Schwanenhals, macht auf den Fotos, die ich gesehen habe, nicht wirklich einen stabilen sicheren Eindruck. Ich will ja nicht, dass mir auf meinem relativ hart gefederten Roller mein Explorist beim nächsten Gullideckel wegfliegt...

Hat jemand sowas schon mal selbst gebaut oder die Originalhalterung im Einsatz und kann meine Bedenken zerstreuen?
 
Oben