• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Problem Karten auf den 500 zu laden? IMI/IMG

Tomsemomse

Geonewbie
Hallo Leute. :)

Bin seit 2 Tagen stolzer Besitzer eines Explorist 500.
Jetzt habe ich einige Probleme Detalkarten auf das Gerät zu spielen!

MapSend Direct Route Europe war dabei. Wenn ich der beschreibung folgen müßte ich beim Umwandeln im Conversion Manager "imi" oder "mgi" Datei importieren, aber das Program erstellt immer nur "img" datei,welche sich nicht importieren lassen.

habe schon mehrere Diskussionen hier gelesen, aber keine kontne mir bisher helfen.


Bitte, bitte hat jemand ne Lösung!!!

Vielen Danks schonmal im Vorraus!!!

Tom
 

Maulef

Geocacher
MapSend Direct Route Europe erstellt im Verzeichnis \Export\Images imi-Dateien. Diese können direkt auf die SD-Karte des Explorist ins Verzeichnis Detail Maps kopiert werden. Ein Umweg über den Conversion Manager ist nicht erforderlich.
 
Oben