Hallo,
ich nutze seit 18 Monaten ein Magellan Explorist 400 Europe.
Nachdem ich bislang nur mit dem Gerät gearbeitet habe, wollte ich jetzt doch einmal die Möglichkeiten mit dem PC nutzen.
1. Problem:
Egal ob Firmware-Update oder Vista-Treiber oder Karten usw., die Magellan HP möchte, das ich für mich ein Profil erstelle und mich damit anmelde. OK - wäre ja kein Problem, aber nach der Eingabe meiner Daten verlangt das Formular die Seriennummer. Ich habe diese richtig eingegeben (steht im Batteriefach und auf der OVP), erhalte aber immer die Meldung "Falsche Seriennummer". Das war´s dann.
2. Problem:
jetzt wollte ich mich wegen dieses Problems an den Magellan Kundendienst wenden.
Auf die eMail direkt oder über das Webformular bekomme ich jedoch nur die Meldung, ich solle mich über die HP an den zuständigen Support wenden, für Deutschland gibt es dort aber offensichtlich keinen.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Gruß
Werner
ich nutze seit 18 Monaten ein Magellan Explorist 400 Europe.
Nachdem ich bislang nur mit dem Gerät gearbeitet habe, wollte ich jetzt doch einmal die Möglichkeiten mit dem PC nutzen.
1. Problem:
Egal ob Firmware-Update oder Vista-Treiber oder Karten usw., die Magellan HP möchte, das ich für mich ein Profil erstelle und mich damit anmelde. OK - wäre ja kein Problem, aber nach der Eingabe meiner Daten verlangt das Formular die Seriennummer. Ich habe diese richtig eingegeben (steht im Batteriefach und auf der OVP), erhalte aber immer die Meldung "Falsche Seriennummer". Das war´s dann.
2. Problem:
jetzt wollte ich mich wegen dieses Problems an den Magellan Kundendienst wenden.
Auf die eMail direkt oder über das Webformular bekomme ich jedoch nur die Meldung, ich solle mich über die HP an den zuständigen Support wenden, für Deutschland gibt es dort aber offensichtlich keinen.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Gruß
Werner