• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Update Triton 200 von 1.88 auf 1.94 bricht immer ab ?

RT1974

Geocacher
Hallo !!!

Ich habe ein Problem mit dem Update von 1.88 auf 1.94 für mein Triton 200. Ich bekomme die Version 1.94 nicht aufgespielt. Habe auch schon Guido auf dem Cacherstammtisch in Castrop gefragt.
Hat jemand die gleichen Probleme ?
Bitte mal sagen woran es liegen kann.

Danke und Grüße von RT1974 (Die Budde`s) :roll:
 
OP
RT1974

RT1974

Geocacher
Das was in den Foren steht habe ich schon alles ausprobiert und es funktioniert immer noch noch. Treiber, Speicher, Werksauslieferung zurückgesetzt alles schon versucht ?
 

Die Baumanns

Geowizard
Ich glaub ich muß Dich mal wieder in meine Räuberhöhle einladen.
Wenn Du magst, können wir das zwischen Weihnachten und Neujahr machen.

Gruß Guido
 
OP
RT1974

RT1974

Geocacher
Hallo Guido !!!!

Ja ich glaube das wäre das beste. Ich habe alles Versucht und es funktioniert nicht.
Werden uns nach Weihnachten bei euch mal tel. melden.

Gruß RT1974 Thorsten & Ramon & Sarah.

P.S. Schönes Fest wünschen wir euch.
 

Die Baumanns

Geowizard
Das Problem ist gelöst.
Der T200/300 braucht für das Update Speicherplatz,
daher vorher die gespeicherten Karten vom gerät löschen.

Karte runter und die Kiste nimmt auch das Update an.

Gruß und guten Rutsch

Guido
 
Oben