• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Beleuchtung SporTrak Color

Jugger

Geonewbie
Verehrte Forumsgemeinde!

Seit ein paar Tagen bin ich stolzer Besitzer eines SporTrak Color Gerätes und bin damit auch sehr zufrieden. Der einzige Kritikpunkt der mir einfällt, wäre die etwas zu schwache Beleuchtung. Die beste Beleuchtung erhalte ich wenn ich das Gerät ca. im 45° Winkel vor mir halte. Ist das bei Euren Geräten auch so? Dennoch ist die Beleuchtung dann nicht gerade "hell". Im Vergleich z.B. mit einem Handy ist die Beleuchtung verdammt mies. Wie sieht die Beleuchtung bei Euren Geräten aus? Kann man die Leistung der Beleuchtung überhaupt mit der eines Handys vergleichen?

Vielen Dank!
 
A

Anonymous

Guest
Also wenn Frank im Dunklen vor mir läuft und das Display auf den Boden hinter sich richtet, dann brauche ich keine Taschenlampe.

Allerdings kann man die Beleuchtungsintensität ja auch einstellen, wenn ich mich jetzt recht erinnere muss man dazu die Ein/Aus-Taste lange drücken, dann dimmt sich die Beleuchtung bis sie ganz aus ist. Dann loslassen und wieder lange drücken, dann geht die Beleuchtung wieder auf höchster Stufe an und dimmt sich wieder usw.

Tanja
 
OP
Jugger

Jugger

Geonewbie
Hmm... so hell ist mein Handy auch. Aber selbst bei voller Intensität ist der SporTrak bei weitem nicht so hell. :(
 

Sir Cachelot

Geoguru
Also mit einem handy kann man das nicht vergleichen. bei tag sieht man eigentlich niox und am abend/ in der nacht gehts.
ist in zwei stufen regelbar. hell und halbhell und aus.
ist normal - mich stört eher, dass im obenen viertel die anzeige bei einem bestimmten winkel doppelt erscheint.
 
OP
Jugger

Jugger

Geonewbie
Also mit einem handy kann man das nicht vergleichen. bei tag sieht man eigentlich niox und am abend/ in der nacht gehts.

Das hört sich schon anders an und deckt sich eher mit meiner Beobachtung. Dann scheint ja doch alles in Butter zu sein.
 
Oben