• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Magellan Triton Internal Error

Ludine

Geonewbie
Hallo,
kann mir jemand bei folgendem Problem helfen.
Seit gestern streikt unser GPS. Es fährt hoch und sobald man einen Cache aufrufen möchte, öffnet sich ein Fenster mit folgendem Wortlaut: Internal Error - Your Triton has encountert an unexpected error an must shut down. Tja, und dann geht es aus. :???: :???:
Teilweise komme ich noch soweit, dass ich Empfang habe oder es geht eben schon davor aus.

Danke schon mal

Ludine
 

Die Baumanns

Geowizard
Da könnte ein Cachelisting für die Probleme sorgen.
Am besten einmal den Speicher komplett löschen und erst einmal mit nur einigen wenigen Caches noch einmal probieren.

Wenn das funktioniert, kannst Du nur ausprobieren, wer da Schwachsinn in sein Listing gepackt hat.

Gruß Guido
 

thonibulletti

Geonewbie
Ich habe das selbe Problem, da ich mit dem Communicator Caches auf das Gerät gezogen habe. Laut den Leuten vom tritonforum.com tritt dieses Problem auf, wenn man einen Cache zweimal auf sein Gerät zieht.
Bei dem Versuch dieses darzustellen, hängt sich die Kiste auf. Guidos Lösung sollte klappen, schau aber halt primär nach doppelten Caches.
 

Die Baumanns

Geowizard
Der Communicator macht Blödsinn bei Wegpunkten,
die sind für den Explorist GC programmiert.
Der Triton kann die Wegpunkte nicht verarbeiten und stürzt ab.

Gruß Guido
 
Oben