• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neu mit Fragen z. Mag. Triton 400

jukajean

Geonewbie
Erstens: Guten Tag. Ich bin neu hier und freue mich, Sie alle gefunden zu haben. Ich habe ein neues Triton 400 aus den USA geschenkt bekommen und komme einfach nicht klar. Könnten Sie mir einen Rat geben? Ich habe wohl die "Nord.Amerika" Basiskarte/CD dazu. Ich möchte mit meiner Familie ins Geocaching einsteigen hier in Deutschland. Muß ich die Europabasis-Info irgendwo für das Gerät holen? Wenn ja, wo? und danach noch D und F Karten extra kaufen? Sorry, ich weiß gar nicht, was ich wirklich brauche. Vielleicht wäre es sogar besser, das neue Gerät zu verkaufen und ein Garmin zu kaufen. Vor Ort habe ich Bekannten, die ein Garmin-Gerät besitzen und mich mit Rat eher unterstützen könnten. Ich möchte eigentlich nicht ein Techno-Freak mit dieser Sache werden - möchte einfach raus und einige Caches suchen. Was meinen Sie?? Vielen Dank für Ihre Bemühung im voraus. Jukajean :???: :p
 
A

Anonymous

Guest
Also als erstes die neueste Firmware draufmachen und dann empfehle ich www.magellanboard.de

Dort sind genaue Anleitungen, wie man alle möglichen Arten von Karten selber erstellt oder auch, wo man die halbe Welt für nen Appel und n Ei legal erwerben kann.
 
Oben