• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Literatur für Explorist GC??

Horkrux

Geonewbie
Hallo zusammen,

ich habe für unsere Familie ein Explorist GC zu Weihnachten gekauft. Möchte mit unseren Kindern zusammen ein bisschen auf Schatzsuche gehen. Jetzt ist es ja so, dass das Handbuch nicht sonderlich viel hergibt. Habe auch schon ein paar Caches aus meiner Umgebung draufgeladen.

Wie sieht es aber mit den ganzen anderen Funktionen aus? Gibt es für das Explorist GC Literatur, die alles erklärt oder muss ich einfach ausprobieren? Irgendwie ist mir das Ding mit seinen vielen Funktionen noch ein bissel unheimlich.
Gruss Horkrux
 
A

Anonymous

Guest
Über weitergehende Literatur ist mir nichts bekannt. Wenn Du aber Fragen hast, dann bist Du auch herzlich auf www.magellanboard.de eingeladen. Dort sind sicherlich mehr Leute unterwegs, die Dir helfen können.
 
Oben