• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

magellan explorist gc -spoiler bilder nirgends auf dem gerät

mamb1996

Geocacher
wir haben jetzt seit ein paar wochen den kleien grünen u sind ziemlich zufrieden.... :D

mein einzigstes problem ist, das ich die spoilerbilder nirgends auf dem gerät finde.... :kopfwand:
wenn ich ihn an den PC hänge, sind alles bilder im ordner drin

hab in der anleitung schon geguggt, da steht nix drin und im netzt wurde ich auch noch nicht fündig.....

weiss einer von euch rat ? :hilfe:

LG
 
OP
mamb1996

mamb1996

Geocacher
argh, grade den beitrag gefunden, wurde nicht über die suche angezeigt... sry....

aber schlau werd ich daraus nicht :-(
 
Oben