• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Magellan eXplorist GC oder eXplorist 310

WiBe70

Geonewbie
Hallo
Bin absoluter Einsteiger im Geocaching.
Habe mit diversen Apps auf meinem Handy ein paar Cachs gefunden und Lust auf mehr bekommen.
Nun die Fragen aller Fragen:
Welches Gerät soll ich kaufen? :hilfe:

Habe so viel gelesen und bin nun total verwirrt :???:

Möchte aber ein Gerät auf dem ich die Infos draufladen kann.

Mein Preislimit liegt bei 200€.

Vielen Dank für eure Hilfe

WiBe70
 

Faekalini

Geonewbie
Ich würde es davon abhängig machen, ob Du Karten zum Cachen benutzen willst. Der GC hat zwar auch eine Karte, aber egal was irgendwo steht, die ist bei weitem nicht gut. Es ist eine Basemap, ich hatte das Gerät damals kurz hier und hab es wegen der Karte zurück geschickt. Bei mit waren lediglich Strassen drauf, alles was irgendwie Waldweg oder so war, war nicht vorhanden, wenn dann nicht zufällig nen See oder sowas in der nähe ist, bedeutet das, dass du mit einem komplett grünen Hintergrund zum Cache läufst ... also so, als hättest du eigentlich gar keine Karte.

Deshalb würde ich ganz klar den 310 nehmen bei der Auswahl.
 
A

Anonymous

Guest
Ich würde auch den 310 nehmen. Damit kann man mehr machen.
 
Oben