Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Suche dringend eine Karte für Dubai für GPS-Explorist 600

Informationsaustausch über GPS-Empfänger dieses Herstellers.

Moderator: DocW

Antworten
taki1953
Geonewbie
Beiträge: 5
Registriert: Di 1. Nov 2005, 09:10

Suche dringend eine Karte für Dubai für GPS-Explorist 600

Beitrag von taki1953 »

Hallo,

hat jemand eine Strassenkarte von Dubai und Umgebung (Vereinigte Emirate), die auf Explorist 600 laufen kann? Brauche sowas für Freitag.

Gruesse

taki1953
DocW
Geowizard
Beiträge: 2328
Registriert: Fr 23. Jul 2004, 17:03

Beitrag von DocW »

Die einzige Karte, die es für Dubai und Umgebung gibt, ist die World Wide Basemap. Mehr Detail wirst du nicht bekommen.
inactive account.
taki1953
Geonewbie
Beiträge: 5
Registriert: Di 1. Nov 2005, 09:10

Dubai

Beitrag von taki1953 »

Hallo DocW,

danke fürs Info, die WW-Basemap habe ich, leider es ist nicht mal Dubai dabei, nur 2 Strassen von gesamt VAE.

Gruesse

Taki1953
pullermann
Geomaster
Beiträge: 421
Registriert: Mo 11. Apr 2005, 23:36

Beitrag von pullermann »

Da wir unseren nächsten Urlaub in Dubai verbringen wollen, wäre es ne tolle Sache, ne ordentliche Karte von dort zu haben. Man will ja schliesslich auch in der Wüste nach Dosen suchen :D
Von Magellan gibt es, soviel ich weiss, noch immer kein geeignetes Kartenmaterial. Aber Garmin hat ne City Navigator vom mittleren Osten im Programm, auch wenn die Preisvorstellung lustig ist :shock:
Ich hab mal irgendwo hier im Forum gelesen, das man die Garminkarten magellanfähig machen kann. Gilt das auch für diese Soft?
Antworten