• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche dringend eine Karte für Dubai für GPS-Explorist 600

taki1953

Geonewbie
Hallo,

hat jemand eine Strassenkarte von Dubai und Umgebung (Vereinigte Emirate), die auf Explorist 600 laufen kann? Brauche sowas für Freitag.

Gruesse

taki1953
 

DocW

Geowizard
Die einzige Karte, die es für Dubai und Umgebung gibt, ist die World Wide Basemap. Mehr Detail wirst du nicht bekommen.
 
OP
T

taki1953

Geonewbie
Hallo DocW,

danke fürs Info, die WW-Basemap habe ich, leider es ist nicht mal Dubai dabei, nur 2 Strassen von gesamt VAE.

Gruesse

Taki1953
 

pullermann

Geocacher
Da wir unseren nächsten Urlaub in Dubai verbringen wollen, wäre es ne tolle Sache, ne ordentliche Karte von dort zu haben. Man will ja schliesslich auch in der Wüste nach Dosen suchen :D
Von Magellan gibt es, soviel ich weiss, noch immer kein geeignetes Kartenmaterial. Aber Garmin hat ne City Navigator vom mittleren Osten im Programm, auch wenn die Preisvorstellung lustig ist :shock:
Ich hab mal irgendwo hier im Forum gelesen, das man die Garminkarten magellanfähig machen kann. Gilt das auch für diese Soft?
 
Oben