• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

explorist 310 - Wegpunkteingabe

svk

Geocacher
Ich bin anscheinend zu blöd, einen Wegpunkt manuell anzulegen bzw. die Koords eines Wegpunktes zu ändern. Also als Beispiel:

ich habe Wegpunkt 2, Druck auf Joystick, dann wird u.a. ein weisses Feld mit Symbol Globus und der Position angezeigt. Wie kann ich die Koords dann ändern?

Ich habe versucht, das Handbuch von Magellan downzuloaden: Das einzige, was geladen wurde waren die Titelseite und die Kapitelangaben. Aber die einzelnen Seiten sehe ich nicht....Bin ich nun wirklich zu blöd oder kann das eine Macke bei Magellan sein? Die Hotline hat mich mittlerweile schon mehr als 15 Minuten Wartezeit gekostet (3,9 ct pro Minute....)
 
OP
S

svk

Geocacher
Sorry- Thema schon erledigt .

zu 1. der Joystick "klemmte"

zu 2. schlicht und einfach nicht weit genug gescrollt
 

cuda01

Geocacher
die Hotline erreicht man am besten morgens ab 10 Uhr habe ich festgestellt.

und 3,9ct ist zwar doof aber durchaus noch im verträglichen Rahmen, da gibts wirklich teurere HLs.

aber schön das sich das Problem erstmal erledigt hat.

Viel Spaß mit dem Kleinen.
 
Oben