• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

eX GC: stellt sich tot

labbi05

Geocacher
Ich wollte eben auf die Suche nach Dosen gehen und jetzt ist mein Wochenende versaut.....
Der GC sagt nichts mehr. Das letzte was er machte war ein Bildfehler. Ich habe dann die Batterien entfernt und wollte neu (mit neuen Batterien) starten, aber das Gerät bleibt dunkel.
Jetzt zuhause habe ich das Device an den Rechner angeschlossen und ich bekomme keine Verbindung.
Den Drei-Finger-Griff habe ich auch schon probiert. Hat auch nichts gebracht.
Gibt es noch andere Möglichkeiten das Gerät wieder zum laufen zu bekommen ???? Oder ist das ein Fall für den Magellan Support ?
 
A

Anonymous

Guest
Eigentlich nur der Reset-Taster neben dem USB-Anschluss.
Da steckst Du einfach einen Kuli oder eine aufgebogene Büroklammer rein und das Gerät sollte einen Kaltstart hinlegen.
So eine Nichtreaktion kann ein Windows CE System schon man zeigen, wenn er nicht richtig runter gefahren war.

Wenn der Reset aber nichts bringt, sieht es düster aus. Dann ist Service gefragt.
 
OP
labbi05

labbi05

Geocacher
Reset hat auch nichts geholfen. Den Magellan Support habe ich schon angeschrieben, aber wir haben ja nur ein langes Wochenende mit schönem Wetter ...und ich kein GPS Device mehr...
 
Oben