• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cursor eXplorist GC

Vuoksa

Geocacher
Hallo,
ich glaube ich habe ein Problem mit dem Cursor meines GC´s.
Soweit ich mich erinnere war er am Anfang etwas schwergängig , will nicht hakelig sagen.
Jetzt ist es so, das ich oft (nicht immer) nur sehr zeitversetzt Befehle eingeben kann,
das ist supernervig und ich überlege das Gerät einzuschicken.
Habt ihr ähnliche Erfahrung ?

Gruss Vuoksa
 

harald05

Geocacher
Vuoksa schrieb:
Jetzt ist es so, das ich oft (nicht immer) nur sehr zeitversetzt Befehle eingeben kann,
Habt ihr ähnliche Erfahrung ?

Gefühlt scheint dieses Phänomen aufzutauchen, wenn viele Caches auf dem Gerät geladen sind.
Dies war zuletzt im Urlaub so, >2200. Jetzt in der Homezone sind es nur 2 PQs, da taucht es nicht auf.

Harald
 
OP
V

Vuoksa

Geocacher
Okay,
das könnte es sein, ich hab zur Zeit 6 PQ drauf,
ich werd das gleich mal mit nur Einem probieren.
Erstmal danke für den Tipp.
Vuoksa
 
Oben