• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Magellanexplorist 310 Kartendatum

morga

Geonewbie
Hallo Forum,
mein lieber alter geko von Garmin ist kaputt und ich habe seit heute einen Magellan explorist310. Problem: obwohl das Gerät ganz neu ist, kann man nur wgs72 als Kartendatum angeben und nicht wgs84. Ist das normal? Kann man das irgendwo ändern?
Vielen Dank schon mal für Hilfe
 

Die Baumanns

Geowizard
morga schrieb:
Hallo Forum,
mein lieber alter geko von Garmin ist kaputt und ich habe seit heute einen Magellan explorist310. Problem: obwohl das Gerät ganz neu ist, kann man nur wgs72 als Kartendatum angeben und nicht wgs84. Ist das normal? Kann man das irgendwo ändern?
Vielen Dank schon mal für Hilfe

WGS84 steht glaube ich als erstes ganz oben in der Liste über A,
da das der Standard ist.

Gruß Guido
 
OP
M

morga

Geonewbie
Hallo Guido

super, vielen Dank! Bin natürlich stur nach Alphabet gegangen und wusste nicht, dass ÜBER dem A auch noch was ist...

juhuu, dann ab ins Feld

Ich denke, der Thread kann dann zu gemacht werden
 
Oben