• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocaching erstellen mit Magellan explorist 310

jaskri

Geonewbie
Hallo,

ich habe ein Magellan Explorist 310 und würde gerne eine Geocaching-Tour erstellen. Dafür müsste ich allerdings die Position bestimmter Punkte manuell eingeben können. Das sollte laut Hersteller über die Option Wegpunkte --> Wegpunkte änder gehen, klappt aber nicht.

Habt ihr Ideen? :???:
 

Die Baumanns

Geowizard
Ich habe keine Ahnung was Du mit Geocaching erstellen meinst,
augenscheinlich nicht das erstellen eines neuen Geocaches.
Wegpunkte eines Geocaches kannst Du von mit dem Anlegen eines Geocaches erstellen.
Einfach das Wegpunktmenü aufrufen und dann mit Menü einen neuen Wegpunkt erstellen.

Gruß Guido
 

leoll

Geocacher
Geocaches kannst du nicht ändern.
Gehe ins Menü wegpunkte, wähle neuen wegpunkt und Koordinaten aus
 
Oben