• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Vantage Point-expGC

OP
T

TeamRamsdorf

Geocacher
und wenn man versucht die Software vom 310er aufs GC zu machen ?

das ist doch möglich habe ich zumindest mal gelesen

aber da müsste mir man dann auch bei helfen
man braucht doch nen voll backup vom 310 er und macht das auf das Gc
dann sollte es gehen
 
A

Anonymous

Guest
Ja, dann geht es.
Aber dann hat man ja faktisch keinen eXplorist GC mehr, sondern einen eXplorist 310, für den man nur noch OSM-Karten nutzen kann, weil die Original-Basiskarte nicht mehr läuft und der sich nicht ohne den Umweg über einen anderen eX 310 Updaten lässt.

Wie an anderer Stelle schon betont, ist es sinnvoller durch Kauf und Verkauf sein Gerät auszutauschen.
 
Oben