• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Zubehöhr Magellan eXplorist GC

ronnyguitar

Geocacher
hi leute, hab nach langer überlegung den Magellan eXplorist GC gekauft, und er wird morgenfrüh geliefert, jetzt schaue ich grad' in meine börse und finde noch ein paar euro's

könnt ihr mir nützliches zubehöhr empfehlen wir zb. eine tasche, abdeckung und halterungen fürs fahrrad ?

kann's fast nicht abwarten bis morgen......

danke für die tips hier im forum, hat mir bis jetzt super geholfen !!

cu, ronny
 

harald05

Geocacher
ZakMcKracken schrieb:
Die Radhalterung finde ich recht ordentlich.

Du bekommst zwei Oberteile für die Halterung geliefert.
Nr. 1 ist für deinen eXplorist GC,
Nr. 2 ist für die großen eXploristen- für dich nicht zu gebrauchen.

Ausser du tauscht mit einem Besitzer eines großen eXploristen die Halterung gegen die
bei ihm ja überflüssige Halterung für den GC. Unter zuhilfenahme von etwas Gurtband, Schraube, Mutter und Unterlegscheibe sowie einem Karabiner läßt sich prima eine
Rucksackhalterung bauen.

Gruß,
harald05
 
Oben