• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

eXplorist GC110 - Caches löschen und Statistik erhalten?

Die Riedrinder

Geocacher
Hallo zusammen,

wir haben mit unserem eXplorist GC110 mittlerweile knapp 60 Caches gefunden und wollten uns von den Beschreibungen der gefundenen Caches trennen, da diese bei der Suche nach den nächsten Caches ein wenig stören. Unser Sohn freut sich allerdings über den integrierten Zähler und wartet auf jede weitere Medaille, die es für x Funde gibt - jetzt meine Frage: Kann ich die Cache-Beschreibungen (meinetwegen auch alle - mittlerweile sind die PQ-Funktion und ich keine Fremden mehr) löschen und die Statistik behalten oder lösche dann durch das Speicherlöschen (oder das manuelle Freischaufeln eines Ordners im Gerät) alles?

Viele Grüße

Die Riedrinder
 

ZakMcKracken

Geocacher
Du kannst die alte PQ löschen. Der Zähler sollte bleiben. Der Zähler ist auch zur Not in einer Datei am Rechner editierbar. Das ist die Datei settings.xml.
Deine gefundenen werden auch in der Datei Magellan_Geocache_Extensions.gpx gespeichert.
 
Oben