• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Gestrichelte rote Tracklinie beim Explorist GC austellen?

ChternChnuppe

Geonewbie
Hallo,

vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Nach dem Update des Explorist GC erscheint auf dem
Display immer eine rote getrichelte Linie. Diese zeigt an, wo überall ich während einer Tour lang gegangen bin. Das stört mich bzw. irritiert mich eher als es hilft! Unter welcher Einstellungsoption kann ich das ausstellen?

Vielen Dank
 

xtqx1

Geocacher
Im Hauptmenü des GC:

Werkzeuge -> Einstellungen -> Tracks
dort dann bei "Display On Map" den Haken rausmachen.
Wenn du die Trackaufzeichnung komplett abschalten möchtest, dann auch noch den Haken bei "Tracking ON" raus machen.
 
OP
C

ChternChnuppe

Geonewbie
Hallo,

vielen Dank für Ihre Antwort! Ich habe es gerade getestet und war erfolgreich. Schönen Sonntag noch!
 
Oben