• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Anzeige beim Magellan 310

Gewiechelt

Geonewbie
Hallo Ihr Lieben,

da wir morgen in den Urlaub fahren habe ich mir alle Caches für unseren Urlaubsort heruntergeladen bzw auf mein Magellan gezogen, hat eigentlich auch alles auf den erste Blick geklappt. Was mich nun verwundert ist, auf der Karte im Gerät werden mir alle Caches angezeigt wenn ich aber unter Geocaches gehe, dann "nur" 75 wovon aber auch noch eine Menge Heimatcaches hier sind. Werden die anderen angezeigt sobald wir in die Nähe der Caches fahren? Es wird auch angezeigt dass insgesamt 380 Caches auf dem Gerät sind, nur die kann ich auf den ersten Blick irgendwie nicht aufrufen.

Vielen Dank für Eure Hilfe!
 
Oben