• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Magellan explorist GC Batterie schnell leerr

Hallo,

ich habe das problem das meine batterien beim explorist gc sehr schnell leer gehen.
innerhalb von 2-3 stunden muss ich neue einlegen bei größeren touren ist das echt ätzend.

hoffe mir kann jemand ein tipp geben.

Grüße

Vetrob.
 

MoMaHo

Geocacher
Hallo,

Verwendest du Batterien oder Akkus?

Mal ganz blöd gefragt: Steht die Bildschirmbeleuchtung auf "voller Stufe"?
 

Säbelpirat

Geocacher
Ich hab das 310er. Da kann man in den Einstellungen zwischen Akku und Batterietyp umstellen. Vielleicht liegt es daran. Ich benutze Energizer Ultimate Lithium. Die reichen ca. 15 - 18 h bei halber Displayhelligkeit. Gruß Säbelpirat

Sent from my GT-I9305 using Tapatalk 4
 
Oben