• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Magellan explorist GC communikation software auf den PC ?

max5h

Geonewbie
Hallo
Ich heiße Max, bin knapp 11 Jahre alt und seit heute Besitzer eines gebrauchten Magellan explorist GC. Leider klappt gar nix. Ich bekomme es nicht hin die geocache communikation software auf den PC herunterzuladen. Die Installation läuft ohne Störungen es werden aber nur DLL Dateien geladen. Ich will doch nur ein paar caches laden und dann suchen. Muß ich um die Beschreibungen zu sehen wirklich Premium Mitglied werden? Es geht doch um die GPX Dateien, oder? Gibt es eine andere Möglichkeit diese Daten auf mein Magellan zu bekommen?
Kann mir jemand helfen?
Viele Grüße
Max
 

mic@

Geoking
Hallo Max!

a) Du bist im falschen Unterforum, ich werde daher den Thread gleich verschieben.
b) Ja, gpx-Daten gibt es nur für zahlende Cacher
c) Zum Glück gibt es aber auch opencaching.de, da gibt es gpx-Daten kostenlos ;)

Frohes Suchen, Mic@
 
Oben