• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Magellan und sirf III

HoPri

Geocacher
Magellan war immer schon gut in Hardware (meistens, jedenfalls) und eher nicht so gut in Software... Von daher könnte es gut sein, dass sie SIRF-III irgendwann bringen. Vorallem, wo ihre bisherigen Hauptdifferentiatoren erweiterbarer Speicher per Speicherkarte und guter Empfang nun weggefallen sind. Allerdings wäre es gerade jetzt wichtig, software-mäßig aufzuholen und die guten Konzepte rund und stabil zumachen und die wichtigen Features reinzupacken (Stichwort Projektion)...
 

HoPri

Geocacher
BS/2 schrieb:
HoPri schrieb:
zumachen und die wichtigen Features reinzupacken (Stichwort Projektion)...

Mein Sportrak kann das - haben sie die Funktion wieder rausgenommen?

Die etwas älteren, gepflegten Modelle haben das. Nur bei den neuen Exploristen fehlt die Funktion... Alle rechnen damit, dass die irgendwann mit einem Firmware-Update kommt. Aber im Moment ist Fehlanzeige.
 
A

Anonymous

Guest
HoPri schrieb:
Die etwas älteren, gepflegten Modelle haben das. Nur bei den neuen Exploristen fehlt die Funktion... Alle rechnen damit, dass die irgendwann mit einem Firmware-Update kommt. Aber im Moment ist Fehlanzeige.

Also ich habe die neue Firmware schon vor Wochen in den Exzorzisten 500 eingespielt und kann lustig projezieren.

Tanja
 

HoPri

Geocacher
Ah! Ich hatte nicht mitbekommen, dass das Update dieses Feature nachreicht. Gut zu wissen, Danke!

Holger
 

Cornix

Geowizard

HoPri

Geocacher
Danke, Cornix, für den interessanten Link!

Ich habe mal eine entsprechende Referenz im Garmin-Forum gepostet, da das die Jungs sicher auch interessiert (und wenn's nur der Vergleich von 60CS gegen 60CSx ist)...

Besten Gruß,
HoPri
 
Oben