• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neuling hat Fragen zu Koordinaten eingeben mit Magellan

ostsonne

Geonewbie
Hallo Cachgemeinde,
ich habe zwar schon den einen oder anderen Schatz mit meinen Kindern gehoben, aber nun wollen wir mal einen versuchen, der aus mehreren Stationen besteht. Leider bin ich mit meinem Magellan eXplorist noch nicht dahinter gestoßen, wie genau das funktioniert. Koordinaten eingeben ist ok, aber wie geht`s dann weiter ? Kennt jemand das Gerät und kann mir das erklären wie ich da weiter verfahren muss ?

Gruß
ostsonne
 

Team Esca

Geocacher
Ich bin jetzt auch kein alter Hase, aber ich kann ja mal sagen, wie wir das machen.
Wenn es um Koordinaten geht, lege ich einen neuen Wegpunkt an. Auswahl Wegpunkt neu - Koordinaten. Wenn der gespeichert ist, kann er über "Menü" - Los annavigiert werden.
Hoffe, geholfen zu haben.
(eXplorist 310)
 

mickey2010

Geocacher
Hallo, ich habe mal die Suche bemüht und einen Link zur Anleitung fürs Magellan Explorist 110 Gefunden.

Soweit ich weiss, findet man hier im Magellanforum auch für die anderen Modelle Verlinkungen zu Anleitungen oder Erklärungen.
 
Oben