• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Upgrade eXplorist 110 und GC zu 310

harald05

Geocacher
Habe das (inoffizielle) update erfolgreich aufgespielt und bin insofern nun Besitzer eines eXplorist 310 und freue mich darüber!

Harald
 

Taxiotto

Geonewbie
Hallo
geht dein Gerät immer noch als 310.
Reicht den der Speicherplatz aus oder hast du einiges weggelassen.
Gruß Taxiotto
 
OP
ZakMcKracken

ZakMcKracken

Geocacher
Sowohl mein 110, als auch mein GC funktionieren beide tadellos. GC und 310 sind technisch identisch, der 110 hat einen etwas langsameren Prozessor. Solange man nicht Bildkarte mit zig Zoomstufen und Vektorkarte übereinanderprojiziert, läuft der 110 auch ordentlich.
 

Taxiotto

Geonewbie
Hallo. Ich habe gerade einMagellan GC wieder zum laufen gebracht.
Nun würde ich es mal auf 310 aufpeppen.
Wie hast du das gemacht. Gruß Taxiotto
 
Oben