• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GPX-Datei mit mehreren Caches nach Magellan 310 spielen

cache_kraft

Geocacher
Hallo,

die Suche war mir nicht behilflich.
Ich habe mir das Magellan Explorist 310 zugelegt und da sind ja "werkseitig" 1000 Caches in einer einzigen GPX-Datei aufgespielt.
Wie kann ich eine solche GPX-Datei mit n Caches selbst erstellen ? Ich will nicht Dutzende Caches manuell rüberziehen.
:hilfe:

Danke Euch

Holger
 

ReneFFM

Geocacher
Also ich hatte mal nen Explorist GC, da hab ich das so gemacht das ich eine Pocket Query erstellt habe und dann runtergeladen. Das ist dann eine einzige Datei mit alles Caches aus der PQ.
 

harald05

Geocacher
Du kannst auch, sofern auf dem PC installiert über VantagePoint deine erstellte PQ abrufen lassen und dann mit dem GPS synchronisieren.

Harald
 

MIAU_90

Geocacher
Die Möglichkeit von harald05 ist meiner Meinung nach die bessere, da dann auch die
Listingbilder mit übertragen werden und auf dem Gerät das Listing genau so aussieht wir am PC.
Dies ist ein großer Vorteil aller aktuellen Magellangeräte.

MIAU_90
 
Oben