• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kein freier Speicher trotz freiem Speicher

Blubber

Geocacher
Hallo allerseits
Ich kann keine Karte mehr auf mein Explorist 610 raufladen. Immer kommt die Meldung "Das Objekt „blablabla“ kann nicht kopiert werden, da nicht genügend freier Platz zur Verfügung steht." Das geht nun selbst mit der grad runtergenommen Karte nicht mehr, die ich dann wieder zurückschieben wollte. Der Speicher kann ja nicht von nichts voll sein. Was mach ich bloss? Hab schon versucht mit Gerät-Neustart und sogar den PC neu aufgestartet.

Kann mir bitte jemand helfen?
 
OP
B

Blubber

Geocacher
Danke, ich hab die Lösung gefunden. Ich musste den Papierkorb leeren, damit der Speicherplatz nicht weiterhin belegt wird. Darauf muss man erst einmal kommen... :eek:
 
Oben