• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

bei schlechter verbindung neue gps daten durch zu geben?

blackbeard69

Geomaster
hcy schrieb:
blackbeard69 schrieb:
Beispiel Apple, „Meine Freunde suchen“
Na gut, das ja wohl eher am allerwenigsten. Da kann man dann nur die Leute retten, die 1. ein Apple Gerät besitzen und 2. Freunde der Retter sind.

Laut Ausgangs-Fred wollte der Fred-Eröffner die Positionen der Einsatzgruppen untereinander austauschen. Das sind zwar Kollegen, hoffentlich auch Freunde, aber der Technik wär' dieser feine Unterschied wohl egal. Und Apple-Geräte anschaffen wollte er auch schon (iPads).
 

hcy

Geoguru
blackbeard69 schrieb:
Laut Ausgangs-Fred wollte der Fred-Eröffner die Positionen der Einsatzgruppen untereinander austauschen.
Das hatte ich so nicht verstanden (liegt vielleicht auch an dem dank Nicht-Rechtschreibung schwer zu lesenden Text), ich hatte angenommen, die Zentrale soll die Position der zu rettenden Personen durchgeben.
 
Oben