Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Ein jidsaw-Puzzle in das listing einbinden

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Antworten
rehder31
Geocacher
Beiträge: 11
Registriert: Mi 28. Apr 2010, 20:15
Wohnort: 28357 Bremen
Kontaktdaten:

Ein jidsaw-Puzzle in das listing einbinden

Beitrag von rehder31 » Di 7. Mai 2019, 18:25

Im Betreff steht schon mein Problem.
Das Puzzle ist fertig und bei jigsaw gespeichert.
Aber ich habe keine Idee, wie ich es ins listing (ist vorbereitet) einbinden kann.
Wer kann mir helfen????

Werbung:
Benutzeravatar
baer2006
Geowizard
Beiträge: 2994
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 08:51

Re: Ein jidsaw-Puzzle in das listing einbinden

Beitrag von baer2006 » Di 7. Mai 2019, 22:15

Direkt in die Listingseite einbinden kannst du es nicht. Du musst einen Link auf die Puzzle-Seite ins Listing einbauen.

Benutzeravatar
Kocherreiter
Geowizard
Beiträge: 1013
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 14:36
Wohnort: Kochertal
Kontaktdaten:

Re: Ein jidsaw-Puzzle in das listing einbinden

Beitrag von Kocherreiter » Mo 20. Mai 2019, 15:38

oder einfach sein lassen :applaus:
Mittlerweile werden die Dinger doch sowieso nur noch über Online-Solver "gelöst".
Unterwegs sein bedeutet Geschichten zu erleben: https://kocherreiter-geocaching.de/

Benutzeravatar
jennergruhle
Geoguru
Beiträge: 5427
Registriert: Mi 29. Jun 2005, 12:14
Ingress: Enlightened
Wohnort: Pierknüppel

Re: Ein jidsaw-Puzzle in das listing einbinden

Beitrag von jennergruhle » Mo 20. Mai 2019, 16:35

Leider nicht mehr, der einzige bekannte Solver (der "Thommy") löst die zwar, aber am Ende wirft er keine Fertig-Meldung mehr aus (in der sonst die Koordinaten stehen). Man kann also nur noch solche Koordinaten-Puzzle lösen, in denen die Koordinaten im Bild stehen (gab es die aber überhaupt jemals?).
Feierabend- und Urlaubscacher und bekennender DNF-Logger
---
"Geht nicht" ist keine Fehlerbeschreibung!

DNF_BLN
Geocacher
Beiträge: 141
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 11:08

Re: Ein jidsaw-Puzzle in das listing einbinden

Beitrag von DNF_BLN » So 9. Jun 2019, 10:11

Ich hatte vor mal mehrere gelöst. Da waren die Koordinaten ins Bild geschrieben und man hat sie nach lösen des Puzzle ablesen können.
Falls du so etwas meintest, GC2A6ZF. Schreib doch den Owner an, vielleicht kann er dir ja weiter helfen.

DNF_BLN
Schreibst du noch, oder photologgst du auch schon!

Antworten